Bei uns ist Golf Volkssport fon   04 21 / 94 93 4 - 0  Mail  

 

zum Inhalt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Saisonende der AK70 Liga

26. 08. 2022

Jetzt ist es geschafft . Das letzte Spieltag der Liga hat am 19.8. bei uns in GC Lesmona stattgefunden.

 

Bei bestem Golfwetter haben sich die Mannschaften aus Hainmühlen, Bremerhaven ,Wilhelmshaven und Lesmona zum gemeinsamen Frühstück im Smidt´s getroffen . Danach gingen die Mannschaften aus Lesmona und Bremerhaven an den Start (um den Gruppensieger zu ermitteln). Es folgte die Begegnung Hainmühlen gegen Wilhelmshaven.

Es wurde teilweise am Loch 18 um den letzten Putt gespielt .

Danach gab es ein Abschlussessen  im Smidt´s und die Siegerehrung .

Unserer Mannschaft gelang es , das Heimrecht mit den Platzkenntnissen zu nutzen .

Es wurde ein 4:2 Erfolg !!!!!!!!. 

Wilhemshaven konnte sich ebenfalls mit 4:2 gegen Hainmühlen behaupten.

Wer sollte nun aber die Tagessiegerkiste Wein bekommen ?? .

Ein Vorschlag war :  ein Chip aus Richtung Drivingrange über das Wasser zum unteren Puttinggreen .

Ein Spieler aus Lesmona (Ron) und ein Spieler  aus Bremerhaven traten an,

Ron gelang ein Chip direkt an die Fahne , sein Mitspieler blieb im Rough hängen.

Die Kiste blieb also auch in Lesmona.

 

Der Endstand der Tabelle ist dann :

1. GC Bremen Lesmona       6:0

2. GC Bremerhaven              4:2

3. GC Wilhelmshaven           2:4

4. GC Hainmühlen                0:6

 

Zum Abschluß der Ligaspiele bedanke ich mich nochmals bei allen Spielern , die

ihren Einsatz bei den Einspielrunden und Punktspielen  gebracht haben .

Bei allem Aufwand lohnt es sich ,für unsere große Gruppe AK70er (ca 25 Golfer) zu planen und als Captain anzutreten.

Sollte ja nur eine Saison Vertretung für Hardi werden , ist aber nun verlängert worden.

 

Der Dank gilt auch dem Club-Sekretariat und dem Restaurant Smidt´s für

Planung und Ablauf beim Heimspiel .

 

Bleibt oder werdet gesund und viele schöne Spiele

wünscht Euch 

Captain Kurt

 

 

 

Bild zur Meldung: Saisonende der AK70 Liga

Logo2 logo

logo3

Leben retten

 

Kontakt
Bremer Golfclub Lesmona e.V.

Lesumbroker Landstr. 70
28719 Bremen

Fon: 04 21 / 94 93 4 - 0
Fax: 04 21 / 94 93 4 - 90
E-Mail: