Aufstieg der Herren AK30 II

15. 08. 2022

Die Jungsenioren Mannschaft der Herren AK30 II bestritt am Samstag, den 13.08 2022, im Golfclub Hude ihren 3. und letzten Spieltag. Um den Aufstieg noch zu schaffen, waren 2 Ereignisse Voraussetzung dafür.  Wir mußten die Mannschaft aus Hainmühlen und Hude mußte den Gruppenersten aus Bad Zwischenahn bezwingen. Für uns war klar, den Sieg gegen Hainmühlen hatten wir selbst in der Hand. Aber bei der Mannschaft aus Hude waren wir uns nicht so sicher, ob die Huder Mannschaft gegen die spielstarke Mannschaft aus Bad Zwischenahn bestehen kann.  Aber was soll ich sagen, die Huder Mannschaft hat ihren Heimvorteil nutzen können und Bad Zwischenahn mit 5,5 zu 3,5 und Lesmona hat Hainmühlen mit 6,5 zu 2,5 geschlagen. Damit war der Aufstieg geschafft. Somit ging nicht nur ein heißes Match, sondern auch ein heißer Tag zu Ende.