Jungsenioren 1 sichern Klassenerhalt in Gruppe 2B

26. 10. 2021

Leider mussten wir uns knapp in Cuxhaven dem Aufsteiger aus Bad Zwischenahn geschlagen geben. Aber das Saisonziel „Nichtabstieg“ haben wir mit voller Bravour erreicht. Rückwirkend war es eine schwierige Saison unter den Corona-Bedingungen. Wir mussten in diesem Jahr gänzlich auf die Vierer verzichten, welche uns eigentlich immer Punkte beschert haben. Aber mit diesen Problemen mussten sich die anderen Teams ja auch arrangieren. Umso mehr sind wir megastolz dieses Saisonziel erreicht zu haben. Wir denken, wir haben wieder einmal für unseren kleinen Club ein Ausrufezeichen setzen können.

Wir freuen uns auf die neue Saison und vielleicht gelingt uns ja einmal der Aufstieg in höchste Spielklasse der Jungseniorenliga……..wir arbeiten dran!

 

In der Saison 2021 haben mitgespielt:

Lutz Bozetti

Frank Torres

Marlon Allerheiligen

Andre König

Marc Göhrlich

Hendrik Bordel

Sven Claußen

 

Bild zur Meldung: Jungsenioren 1 sichern Klassenerhalt in Gruppe 2B