Bei uns ist Golf Volkssport fon   04 21 / 94 93 4 - 0  Mail

17.200 EURO Spendensumme erzielt

26. 08. 2022

Spendenmarathon von Alfred Hartz endet mit Benefizturnier im GC Lesmona

Das 17. Benefizturnier am 14. August im Bremer Golfclub Lesmona war der Schlusspunkt des jährlichen Spendenmarathon von Alfred Hartz. Insgesamt haben 55 Teilnehmer es sich nicht nehmen lassen, an diesem Benefizturnier, und dass bei schon tropischen Temperaturen, teilzunehmen.  Über ein ganzes Jahr ist Alfred Hartz mit viel Einsatz dabei, den Spendentopf über verschiedene Aktionen zu füllen. Das Benefizturnier ist traditionell der Abschluss. Selbstverständlich geht auch das gesamte Startgeld in den Spendentopf und dann erfolgt der Kassensturz.  In diesem Jahr beträgt die erzielte Spendensumme insgesamt 17.200 EURO.

„Ich freue mich darüber, dass mich immer wieder viele Menschen unterstützen und so erneut eine großartige Spendensumme erzielt werden konnte. Insbesondere wenn man sich die momentane wirtschaftliche Lage und den Krieg in der Ukraine vor Augen führt.“, freut sich Alfred Hartz. „So kann ich die Arbeit des Hospiz Lilge-Simon-Stift sowie von Trauerland, Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche in Bremen, unterstützen. Beide Organisationen erhalten zu gleichen Teilen eine Spende in Höhe von 8.600 EURO.“

Bild zur Meldung: 17.200 EURO Spendensumme erzielt

Logo2 logo

logo3

Leben retten

Bremer Golfclub Lesmona e.V.

Lesumbroker Landstr. 70

Fon: 04 21 / 94 93 4 - 0