Damen AK 50

30. 07. 2023

Es gibt wieder mal einen Erfolg der Damen AK 50 Gruppe 3 B zu berichten.

 

Gespielt haben wir auf unserem Platz,  Schloss Lüdersburg mit Wildeshausen und Bremer GC Lesmona mit Burgwedel.

Wir 6 Spielerinnen (Sabine Gertenbach, Siggi Hiltmann, Dorothea Backes, Susanna Vogt, Ute Petersen, Marion Meyerdirks) haben unser Match gegen Burgwedel gewonnen und bringen satte 2 Punkte nach Hause. Damit haben wir uns von Platz 3 auf Platz 1 der Gruppe 3B gespielt. Am 17.08.2023 spielen wir mit Wildeshausen in Wildeshausen. Das wird bestimmt sehr spannend. Der Klassenerhalt scheint ja nun schon mal gesichert zu sein. 

Dankbar bin ich auch über die fleißigen Helferlein Karin Claußen, Gabriele Zwikies, Dagmar Malik, Silke Tiemann und natürlich Nicole Reimann.

 

 

 

Bild zur Meldung: Damen AK 50