Bei uns ist Golf Volkssport fon   04 21 / 94 93 4 - 0  Mail  

 

zum Inhalt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aufstieg der Damen AK 50

19. 08. 2022

Meisterschaft und Aufstieg
Durchmarsch der Damen des Golfclub Lesmona

Die Damenmannschaft des GC Lesmona hat in dieser Saison erstmalig in der Seniorinnenliga Niedersachsen-Bremen in der Altersklasse (AK) 50 teilgenommen. In dieser Liga wird im Modus Lochspiel gespielt und die Damen des GC Lesmona stehen am Ende der Spielsaison 2022 als Meister und damit Aufsteiger fest.

Die Spielplangestaltung hatte dafür gesorgt, dass die Spannung bis zum Saisonschluss erhalten blieb. Vor dem letzten Spieltag auf der Golfanlage des GC Lesmona waren die Mannschaften des GC Bremer Schweiz und des GC Lesmona punktgleich. Beide Mannschaften traten am letzten Spieltag gegeneinander an und hatten es in der Hand die Meisterschaft für ihren Club zu entscheiden. Trotz dieser spannenden Konstellation ließen die Damen des GC Lesmona nichts anbrennen und siegten klar mit sechs zu null. Damit stand der neue Meister fest und die Lesmona-Damen konnten den Aufstieg im Clubhaus gebührend feiern.

„Wir waren in der ganzen Saison als Team eine Einheit. Unser Teamgeist und das kontinuierliche Training mit unserem Golftrainer, Dennis Kattau, haben diesen Erfolg möglich gemacht.“, freut sich die Kapitänin Siggi Hiltmann.

 

Bild zur Meldung: Aufstieg der Damen AK 50

Logo2 logo

logo3

Leben retten

 

Kontakt
Bremer Golfclub Lesmona e.V.

Lesumbroker Landstr. 70
28719 Bremen

Fon: 04 21 / 94 93 4 - 0
Fax: 04 21 / 94 93 4 - 90
E-Mail: