Bei uns ist Golf Volkssport fon   04 21 / 94 93 4 - 0  Mail  

 

zum Inhalt
     +++  Video zur Ordentlichen Mitgliederversammlung  +++     
     +++  Bericht Feriengolf  +++     
     +++  Vorbereitung auf das DGV-Kindergolfabzeichen  +++     
     +++  Feriengolf im Golfclub Lesmona  +++     
     +++  Kooperationspartner AboCard  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Trainer

Dennis Kattau - Headpro


 

Dennis steht Euch jeweils von Mittwoch bis Sonntag für Trainerstunden zur Verfügung.


Buchung der Trainerstunden bei PGA Professional Dennis Kattau direkt unter 0176/81425625

 

Die Homepage von Dennis Kattau befindet sich zur Zeit im Aufbau und wird so schnell wie möglich hier verlinkt.

 

+++ Training in Corona-Zeiten +++

 

Liebe Golffreunde,

 

ich freue mich sehr, ab dem 6.Mai endlich wieder mit Euch in das Training einsteigen zu können.
Natürlich ist das nur unter Einhaltung der gängigen Anti-Corona-Maßnahmen möglich.
Wie das im Golftraining aussehen wird, möchte ich euch nun kurz erläutern:

 

 

Vorerst nur Einzelunterricht in der „Trainerbox“

 

Durch die noch geltenden Kontaktbeschränkungen ist es zur Zeit nur möglich Einzelunterricht durchzuführen.
Paare oder Trainingsgemeinschaften können natürlich hintereinander trainieren. 
Bitte habt Verständnis, dass der Unterricht vorerst nur in der „Trainerbox“ möglich ist, 
um die Übungsgrüns und den Golfplatz für unsere Mitglieder frei zu halten.

 

Wir halten Abstand

 

Wir halten uns gemeinsam vor, nach und während des Unterrichts an den Sicherheitsabstand von mindestens 1,50 Meter.
Die Abschlagmatte wird mit Pylonen abgesteckt, um optisch immer wieder daran erinnert zu werden.
Auf Umarmungen, High Fives oder klassisches Hände schütteln müssen wir leider vorerst verzichten.

 

Mund-Nase-Schutz

 

Ich werde vor, nach und während des Unterrichts einen Mund-Nase-Schutz tragen um euch bestmöglich zu schützen.
Ob ihr auch einen Mund-Nase-Schutz tragen möchtet, ist euch selbst überlassen.

 

Hände vorher desinfizieren

 

Vor jedem Unterricht werde ich meine Hände desinfizieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr vor dem Unterricht eure Hände desinfiziert. Vor dem Pro Shop gibt es einen Desinfektionsmittel-Spender, den ihr gerne nutzen könnt.

 

Startzeiten buchen für das Üben vor oder nach dem Unterricht

 

Möchtet ihr vor oder nach dem Unterricht noch die Range oder den Platz nutzen, denkt bitte daran,
euch bei Jelka oder Marc vorher eine Startzeit zu besorgen.

 

 

Wenn wir gemeinsam die Maßnahmen einhalten, sollte dem Spielen auf dem Golfplatz und der Durchführung von Golfunterricht auch in den kommenden Wochen und Monaten nichts im Wege stehen.

 

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Unterstützung, Geduld und Disziplin in dieser besonderen Zeit und freue mich sehr darauf, euch bald wieder zu sehen. Bis dahin bleibt gesund und habt viel Spaß auf unserer schönen Anlage.

 

Logo2 logo

logo3

Leben retten

 

Kontakt
Bremer Golfclub Lesmona e.V.

Lesumbroker Landstr. 70
28719 Bremen

Fon: 04 21 / 94 93 4 - 0
Fax: 04 21 / 94 93 4 - 90
E-Mail: