Bei uns ist Golf Volkssport fon   04 21 / 94 93 4 - 0  Mail

WICHTIG! Pitchmarken ausbessern!

05. 06. 2022

Wichtig!!!

Pitchmarken auf den Grüns müssen sofort ausgebessert werden!

Leider müssen wir immer wieder daran erinnern, dass Pitchmarken sofort zu reparieren sind. Die Pitchgabel ist genauso wie ein Ballmarker, Tees und Bälle ein wichtiger Bestandteil der Ausrüstung.
Immer wieder müssen wir mit erschrecken feststellen, dass unsere Grüns mit nicht ausgebesserten Pitchmarken übersät sind. Selbst kurze Pitches und auch flach aufs Grün geschlagene Bälle hinterlassen Einschlaglöcher. Der Zustand unserer Grüns steigt und fällt mit der Pflege durch die Spieler. Pitchmarken auszubessern ist keine Aufgabe der Greenkeeper, sondern die Aufgabe der Spieler. Wir möchten alle gute, treue Grüns auffinden und es ist schade, wenn die Qualität unserer Grüns darunter leiden muss.
Bitte handelt wie die Profis und macht es zur Routine, Pitchmarken auszubessern. Selbst wenn man selber keine Marke hinterlassen hat, gibt es sicherlich die eine oder andere Pitchmarke auf den Grüns, die ausgebessert werden können!

Bild zur Meldung: WICHTIG! Pitchmarken ausbessern!

Logo2 logo

logo3

Leben retten

Bremer Golfclub Lesmona e.V.

Lesumbroker Landstr. 70

Fon: 04 21 / 94 93 4 - 0